als tänzerin in zürich und london ausgebildet, liess sich nadja berger im jahr 2005 zur yogalehrerin ausbilden. seither unterrichtet sie yoga mit viel freude an ihrer tanzschule nebst kindertanz und modernem tanz.

nadja berger

bewegung hat mich mein leben lang begleitet. ich wurde in zürich und london zur tänzerin ausgebildet. seither habe ich vom tanzen und durchs tanzen gelebt, unter anderem mit einer eigenen tanzschule. irgendwann begann ich, nach einer ergänzung und erweiterung zum tanzen zu suchen. schon nach meiner ersten yogastunde wusste ich, dass meine suche ein ende hatte: so absolvierte ich von 2003 bis 2007 an der tapas yoga schule in kehrsatz die ausbildung zur dipl. yogalehrerin ych/eyu. seither ist yoga mein täglicher begleiter, meine lebensphilosophie.

yoga ist ein riesiger schatz. dies immer wieder zu erfahren, die erfahrung zu vertiefen und weiter zu geben ist mir ein grosses anliegen. meine yogastunden gestalte ich kräftigend und ruhig. ich mag beides: die asanas fliessend zu verbinden und sie statisch zu halten.

ich unterrichte in mundart.